Monday 20 November 2017

Aliens

Besuch von Aliens

Bei der Vulkanwanderung auf Lanzarote haben mich zwei Aliens besucht. Sie sahen aus wie

wir Menschen. Einer war wie ein 50-jähriger 174cm Groß, der andere jüngere 25-jähriger, der

Sohn. Wir haben mit denen Deutsch gesprochen und die haben mit mir und meinem Mann

durch Gedankenübertragung gesprochen. Die Aliens verstehen jede Sprache. Die Sprache ist

für die nicht wichtig, weil die durch Gedanken sich verständigen. Und zwar ich habe Deutsch

gesprochen und die haben mit den Gedanken geantwortet. Der 50 – jähriger hat kurz rasierte

hellhaarige Frisur gehabt, die Bekleidung war menschlich, nicht auffallend. Angeblich

kommen die von dem Planeten, was wir schon auf dem Foto gesehen haben, was ins All

geschickte Sattelite gemacht hat. Das Herz deren Planeten wird bald erlöschen und das

bedeutet sterben für das ganze Planet und deren Lebewesen. Vor der Reise wurden die

geimpft. Außerdem auf unserem Planeten nehmen die Medikamente wie Multivitamine bei

uns, damit die atmen können. Ohne Medikamente würden die nicht sofort, aber allmählich bei

uns sterben, deshalb müssen die schon regelmäßig ein Mal pro Tag eingenommen werden.

Die merken ziemlich schnell nach einem Tag, dass die Wirkung vorbei ist und so müssen die

ein neues Tablett schlucken. Die Aliens haben mich zurück nach Deutschland verfolgt und

unsere ganze Familie kennengelernt. Maria, die Schwiegermutter von meiner Schwägerin hat

den Aliens Schnitzel zum Essen angebraten. Es war sehr interessant, die beim Essen zu

beobachten, weil die während essen wachsen. Die wachsen nicht wie Menschen- Baby – Kind

– Jugendliche - Erwachsene, sondern immer mit dem Essen. Witzig! Ich fragte, warum so?